• Und nochmal Voyageurs

    22. juni 2021, Forenede Stater ⋅ ⛅ 15 °C

    Frost gab es nicht, aber es war schon kalt über Nacht. Wenigstens war der Himmel am Morgen strahlend blau. Und wir haben uns zum dritten Visitor Center aufgemacht. Von hier wollten wir wieder kleinere Wanderungen unternehmen. Wie gesagt, war uns das Wetter zu kalt zum Paddeln, und der Regen kam auch wieder.
    Es ging zu einer kleinen Bucht, einem Biber-Teich (leider ohne den Biber zu sichten) und zu einer Picknick-Fläche auf einem Felsvorsprung am See. Dieser Park ist wirklich perfekt für Wassersport und später im Jahr für Wintersport.
    Dann kam der Ölwechsel und eine relativ zeitige Heimfahrt. Dadurch hatten wir Zeit, Essen für die Fahrt morgen vorzubereiten, gemütlich zu Abend zu essen und noch ein Feuer zu machen.
    Læs mere