Satellite
Show on map
  • Day 7

    Über den Wolken...

    July 17, 2017 in Germany ⋅ 🌙 11 °C

    Muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein.
    Na ja Grenzenlos vielleicht nicht unbedingt, in so einem Flugzeug ist es doch ziemlich eng.
    Und damit ist wohl allein klar, dass ich wieder zu Hause bin. Ich hätte mich ja gestern schon gemeldet, aber ich war so schrecklich müde, ich bin sogar im Bus auf dem Rückweg eingenickt. Also so richtig, sonst knicke ich höchstens kurz weg.
    In London selber haben wir gar nicht so viel gemacht. Eigentlich wollte ich nochmal zum Big Ben und ihn mir anhören. Aber niemand wollte mit. Also bin ich mit einigen anderen zum Hyde Park. Das war total schön da, aber ich hab nicht wirklich Bilder gemacht, denn wir haben Karten und später Frisbee gespielt. Einige haben auch geschlafen. Dann ging es am Nachmittag zur zum Flughafen. Und nach einiger Wartezeit ging es auch schon los zurück nach Deutschland. Während der Wartezeit hab ich übrigens noch ein Mitbringsel gekauft, und somit das letzte Englische Geld ausgegeben, bis auf ein paar Münzen.
    Beim Flug selber saß ich dieses Mal am Fenster. Und ich bin sehr stolz auf mich, denn plötzlich hatte ich gar keine Angst mehr. Wirklich keine!
    Jetzt bin ich wieder zu Hause. Und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Reise gemacht habe (Danke, dass mir meine Familie so in den Hintern getreten hat, denn sonst hätte ich diese Reise nicht gemacht).
    Ich konnte so viele Erfahrungen sammeln und habe auch etwas über mich selbst gelernt.
    Danke an alle, die mich unterstützt haben, egal ob mit in den Hintern treten oder Blog lesen oder was auch immer.
    Wir sehen uns bei der nächsten Reise 😊
    Read more