Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1- Die Reise startet

    July 22, 2018 in Sweden ⋅ 🌙 16 °C

    Hallihallohallöchen
    Hier bin ich wieder, seit ungefähr einem Jahr 🙄
    Ab heute kann ich mich endlich wieder melden,denn die nächsten zwei Wochen bin ich wieder unterwegs: erst in Schweden, dann kurz auf Rügen und dann zum Abschluss in Plau am See 😄
    Also heute ist eigentlich gar nicht so viel passiert. Tini, Isi, Kerstin und ich sind heute eigentlich nur nach Schweden und anschließend zu unserem wundervollen kleinen gemütlichen Haus gefahren.
    Doch was etwas besonders ist: dieses Jahr ist das fünfte Jahr in dem ich nach Schweden fahre.
    Wirklich was spannendes ist während der Fahrt nicht passiert, außer, dass es auf der Fähre viel zu heiß war....
    Unser kleines Häuschen liegt ganz nahe bei Hylte. Es ist so wunderschön! Nur ca. 100m weit entfernt ist ein See, doch Schweden hat ein ganz großes Problem, denn auch hier ist es richtig heiß geworden, sodass für ca. ganz Schweden große Waldbrandgefahr besteht (Schweden besteht zu ca. 70% aus Wald) und der kleine See ist nahezu ausgetrocknet. Man muss wirklich sehr weit reingehen um überhaupt das Wasser berühren zu können.
    Ich werde mich jetzt in unser cooles Bett (irgendwie Doppelstockbett, aber nicht so ganz normal) kuscheln und noch ein paar Seiten lesen. Ab morgen wird der Blog etwas ausführlicher, weil mir das irgendwie richtig viel Spaß macht so zu schreiben.
    Also dann, bis moooorgen
    Read more