Viele bunte Steine 🧱

May 18, 2023 in Denmark

Von Struer aus ging es am Morgen nach Billund ins Legoland. Dort waren wir oft mit unseren Eltern, als wir noch Kinder waren. Dank 2-für 1-Gutscheinaktion & Online-Buchung kamen wir günstig und zügig in den Park.

Nach dem Besuch im Miniland, in dem einige bekannte Städte/ Gebäude aus Lego nachgebaut wurden und wir ein paar der Fahrgeschäfte genutzt hatten, machten wir uns auf den Weg in ein Burgerrestaurant.

Zwei Burger und Getränke später ging es weiter mit einigen Achterbahnfahrten etc.
    Unser persönliches Highlight "Viking Splash" sparten uns bis zuletzt auf, jedoch gab es eine technische Panne und einige Besucher steckte auf dem Weg zum Fallturm fest, sodass das Fahrgeschäft vorübergehend geschlossen wurde. Zum Glück konnten wir am Ende doch noch zwei Mal damit fahren (halbe Dusche inklusive), bevor der Park gegen 18.00 Uhr schloss.

Zum Abendessen und Schlafen, fuhren wir dann nach Ringkøbing auf einen Stellplatz mit besten Blick auf den Fjord. Ein Abendessen an der frischen Luft war auf jeden Fall drin.