Satellite
Show on map
  • Day 3

    Towersey Festival

    August 28, 2017 in England ⋅ ⛅ 24 °C

    Auch an meinem ersten vollen Tag in England war das Wetter wunderschön. Die Sonne war zwischendurch sogar fast unerträglich heiß. Okay, ich rede hier von England, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht wirklich ziemlich warm war!
    Nach einem entspannten Morgen ging es nach dem Essen zu Fuß zu einer Wiese, wo das Towersey Festival stattfand. Das Festival ist sehr beliebt in England. Erstmal sagt das die Interenetseite (http://www.towerseyfestival.com) und dann konnte ich das auch noch selber sehen, an den ganzen vielen verschiedenen Menschen, die ich gesehen habe.
    Das Festival geht hauptsächlich um Folk Musik, also so etwas wie Irish und Scottish Folk. Ich hab viele unglaublich talentierte Fiddler, Banjo-Spieler, Gitaristen, Drummer und auch Tänzer gesehen! Die Musik klingt immer total fröhlich und dementsprechend gut drauf waren auch alle Festival-Besucher.
    Neben der Musik gab es auch noch Massen an Essensständen und kleinen Boutiquen, für Kinder gab es Attraktionen. Die Stimmung, das Wetter, die Musik und das Essen haben perfekt zueinander gepasst.
    Wir haben verschiedene Gruppen, in verschiedenen Zelten angehört, gegessen, getrunken und geredet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwo glücklicher hätte sein können. Ich hab auch Tomke und ihre Gastfamilie getroffen, was immer wieder schön ist.
    Die Fotos zeigen hoffentlich, wie schön der Tag war, wie lecker das Essen, und wie verrückt und cool die Leute waren. Der Tag war aufregend und echt toll, ich freu mich (falls das möglich ist) jetzt noch mehr, auf das was noch kommt.
    Read more