Satellite
Show on map
  • Day 7

    Erster Ausflug

    September 1, 2017 in England ⋅ ☀️ 17 °C

    Ihr tut mir Leid, ein Post und ihr müsst gleich zweimal in mein grinsendes Gesicht gucken. Ich hab eine Erklärung dafür! Das erste Bild zeigt mich, okay, das war offensichtlich, kurz vor dem Einkaufen. Normalerweise macht man da vielleicht kein Foto von, aber wird es deutlicher, wenn ich sage, dass ich das Bild um punkt 11 Uhr gemacht habe? Vermutlich nicht. Am 1. September um punkt 11 Uhr fährt der Hogwarts Express aus London nach Hogwarts. Da ich leider wegen Verpflichtungen nicht mitfahren konnte, dachte ich, ich mach wenigstens dieses Foto.
    Neben dem Einkaufen hatte ich eigentlich vor noch eine Fahrstunde über mich ergehen zu lassen (nur Spaß, die erste war echt lustig). Nach 1 1/2 Stunden Warten ist immer noch niemand aufgetaucht, weshalb ich dann auf Anregen meiner Gastmutter das Auto genommen habe und selber einen Ausflug gemacht habe. Es war auf keinen Fall unglaublich exotisch, aber es war mein erster Ausflug und er war echt schön. Ich bin zu einer Aussichtsplattform gefahren, nicht weit von wo wir wohnen. Die Aussicht ist wunderschön und mit Soundtracks im Ohr und einem guten Buch hört man die Straße gar nicht die da unten lang braust. Es war echt toll da.
    Wieder Zuhause hab ich dann beim Essen geholfen, das Haus geputzt und Gingerbreadmen gebacken und dann als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin als berühmte Männer dekoriert. Ich vergebe euch, wenn ihr sie nicht erkennen könnt, aber persönlich finde ich, dass man Harry Styles, Tom Daley, Sam Claflin, Orlando Bloom (als Legolas) und Chris Pratt erkennen kann, wenn man will. Der Tag hat echt unglaublich viel Spaß gemacht. Es war die perfekte Mischung von Sonne, Lesen, Tee, Entspannen und wirklich etwas tun.
    Read more