Lazy Sunday

September 3, 2017 in England ⋅ 🌧 15 °C

Die Überschrift ist keine Untertreibung! Nach einem Geburtstagsfrühstück für die Feier hab ich quasi den ganzen Tag gelesen oder Filme geguckt, mal in meinem Zimmer, mal unten mit anderen zusammen. Unterbrochen wurde das nur durch ein tolles Skypegespräch mit meiner Familie (um zu prüfen ob Jakob das hier wirklich liest: Braunschweig spielt richtig tollen Fußball!). Außerdem bin ich einmal zur Probe zur Schule gefahren (in Headington). Alle sind zufrieden mit meinen Fähigkeiten, was mich etwas entspannt.
    Mehr ist wirklich nicht passiert, aber es war ein netter Tag. Außerdem wollte ich nicht, dass das tägliche Schreiben jetzt schon aufhört. Und noch ein Grund: Ich bin jetzt schon eine Woche hier, es fühlt sich gleichzeitig nach viel mehr und viel weniger an. Sicher weiß ich nur, dass ich mich hier sehr wohl fühle und dass ich sehr glücklich bin.
    PS: Das zweite Bild zeigt meinen kleinen Schlafkumpel. Oreo hat schon oft bei mir übernachtet, na ja, etwas geschlafen und mich dann früh geweckt um einmal kurz aus der Tür zu rennen und wieder rein. Kleines, niedliches, dummes Ding.