Satellite
Show on map
  • Day 40

    Thame Chamber Choir

    October 4, 2017 in England ⋅ ⛅ 12 °C

    Der Grund, warum der Post so spät kommt ist nicht, dass ich mich auf einmal in ein Nacht Menschen verwandelt habe, sondern weil ich, wie der Titel andeutet, gerade von einem Chor wiedergekommen bin. Die Menschen waren freundlich, aber schlimm ist es nicht, dass gerade kein Platz für Sopräne da ist. Ich hatte einen schönen Abend und im Endeffekt ist das vielleicht auch das Wichtigste.
    Mein Tag war sehr schön, mit interessantem Unterricht am Vormittag, Hausaufgaben am Nachmittag und viermal der Strecke von und zur Schule. Jap, viermal. Das gleicht die einmalige Fahrt Gestern sofort wieder aus. Grund für die vielen Fahrten waren Darcys und Phoebes Änderungen im Stundenplan, die, wenn man sagt: eine hat um 16:25Uhr Schluss und die andere gegen sechs, nach viel Zeit dazwischen klingen. In der Realität hab ich Darcy nur Zuhause raus gelassen und bin nach einem Boxenstop wieder losgefahren.
    Ich bin echt müde und fast schon erleichtert, dass mehr heute nicht passiert ist. Ich weiß, dass ihr auch erleichtert seid! Es ist okay das zuzugeben. Jetzt erst einmal Gute Nacht und bis morgen!
    Read more