Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 52

    Herbstferien

    16 octobre 2017, Angleterre ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute war der erste Ferientag für Darcy und Phoebe. Für die beiden hat das allerdings nur bedeutet, dass sie anstatt wegen der Schule, wegen dem Kieferorthopäden früh aufstehen durften! Ich war eh wach, aber ich kann das Missfallen verstehen. Nachdem ich Darcy zum Kieferorthopäden gebracht hab (Mike war mit Phoebe da), waren wir in der Stadt ein paar Zutaten für mich kaufen. Währenddessen haben wir uns wieder über alle möglichen Serien und Schauspieler unterhalten und über unsere verschiedenen Erfahrungen mit Zahnspangen.
    Zuhause war ich dann nur kurz, um Mike abzuholen und zum nächsten Bahnhof in Haddenham zu fahren, von da sind das nur 40 Minuten nach London! Nach dem kurzen Trip war ich auch wieder nur kurz Zuhause um dieses Mal Phoebe nach Summertown zu bringen, da, wo ich auch morgen wieder an der Uni bin. Das Wetter war gerade bei der Fahrt total merkwürdig! Der Himmel war orange und die Sonne knall rot zwischendurch, das sah alles so aus, als würde es von einer riesigen Straßenlaterne beleuchtet werden! Ursache für das Licht war ein Hurricane, der Sand aus der Sahara gebracht hat. Echt beeindruckend und merkwürdig! Wenn man genau guckt, kann man auf dem ersten Bild zwischen den fliegenden Blättern einen orangen Punkt sehen, das ist die Sonne! Ich konnte manchmal meinen Augen einfach nicht glauben!
    Den Rest des Tages hab ich dann quasi mit Backen und Filmen verbracht. Gebacken hab ich Apple Crumble Cupcakes und Filme hab ich geguckt, die die Darcy gucken wollte. Abends hab ich dann Mike wieder vom Bahnhof abgeholt.
    Bin ich merkwürdig, wenn ich sage, dass ich froh bin Aufgaben gehabt zu haben heute? Nicht mehr als sonst auch vermutlich also kann ich noch hinzufügen: Es ist schön Aufgaben gestellt zu bekommen, die zu erledigen und sich dadurch gut zu fühlen, in meinem Fall besser, als einen, sagen wir Samstag nur von Lesen zu Schreiben zu Gucken zu wechseln.
    Ich bin ziemlich müde jetzt und hab morgen viel vor, also bis dann! Gute Nacht! (Der heulende Wind klingt echt cool, falls es euch interessiert...)
    En savoir plus