Satellite
Show on map
  • Day 61

    London

    October 25, 2017 in England ⋅ 🌙 10 °C

    Die drei mittleren Bilder sehen auf den ersten Blick nicht aus, als hätte ich sie in London gemacht, aber in Wirklichkeit kommen sie quasi aus dem Herzen Londons: St Jame's Park vor dem Buckingham Palace. Das Wetter war, wie die Bilder erahnen lassen, wunderschön. Es war (selbst in London) wunderschöne Luft, alles sehr klar. Es war außerdem angenehm warm, sodass man ohne Jacke rumlaufen konnte.
    Gegen Mittag bin ich mit Darcy und einer Freundin in London angekommen. Zusammen sind wir dann noch zum Oxford Circus gefahren. Die beiden waren dann shoppen und ich laufen... Ich bin alle abzweigenden Straßen mehr oder weniger freiwillig hoch gelaufen, was einfach daran lag, dass ich verzweifelt etwas finden wollte, was ich kannte. Sobald das beim Marble Arch passiert ist, hab ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Nach dem Marble Arch war ich beim Trafalgar Square und von da aus im St James‘ Park, beim Parliament, an der Themse entlang und dann bei St Pauls. Ich habe mir heute London angeguckt und nichts weiter spezifisches. Es war echt wunderschön, ich hatte eine tolle Zeit. Jetzt bin ich ziemlich müde, was an den ungefähr 22.740 Schritten, beziehungsweise 14 Kilometern liegen kann, die ich insgesamt zurückgelegt habe. Geholfen hat bestimmt auch nicht, dass ich die Zugfahrt zurück stehen musste, wenn ich nicht gerade meinen Rucksack einer Frau ins Gesicht drücken musste, weil sich jemand vorbeiquetschen wollte. Die Frau hat es mit Humor genommen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Zuhause gab es dann Abendessen und es liegt nur an einem 3 Stunden 33 Minuten und 33 Sekunden Skype Gespräch mit Tomke, dass ich noch wach bin (das sind genaue Zahlen, ich hab Beweisbilder!). Das ist nicht unser Rekord, aber mehr war heute nicht drin.
    Jetzt geh ich schlafen und freu mich, dass ich morgen ausschlafen kann! Gute Nacht!
    Read more