Satellite
Show on map
  • Day 76

    Tremendous Thursday

    November 9, 2017 in England ⋅ ☁️ 9 °C

    Toller Titel (uh, die Alliteration geht weiter!), ich weiß. Mir hat der Tag aus einigen Gründen ziemlich viel Spaß gemacht. Quasi alles, was passiert ist war genial!
    Mein Morgen war ganz normal mit Porridge, Tee und einem Buch, während ich auf Darcy und Phoebe gewartet habe. Nach der Fahrt zur Schule hab ich Zuhause Hausaufgaben gemacht, was echt Spaß gemacht hat! Wir haben Schreibaufgaben im Moment, logisch, dass mir das Spaß macht!
    Gegen 11 Uhr ist dann Lea gekommen und wir waren zusammen einkaufen, haben zusammen gekocht, zusammen einen Film geguckt und unser Gekochtes gegessen. Das war ein Tortellini Thunfisch Auflauf. Echt super lecker! Wir haben ganz viel geredet und hatten echt viel Spaß! Ich liebe solche Tage!
    Nachdem Lea gegangen ist ging es gut weiter. Ich hab ein Paket bekommen mit Sachen, die ich bestellt habe, was immer wieder toll ist. Dann war ich mit Tee bewaffnet Darcy und Phoebe abholen, wo das wunderschöne zweite Bild bei entstanden ist. Ich seh so grün aus, weil ich vor dem Hockey Feld geparkt hab und die Flutlichtanlage das Gras reflektiert hat, oder so... Den Gesichtsausdruck kann ich aber mit nichts erklären/entschuldigen.
    Zuhause gab es dann den Auflauf als Abendessen (wir haben natürlich genug für alle gemacht!) und ich bin zum Chor gegangen. Das Singen hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Wir singen Sonntag im Gottesdienst!, aber dazu dann mehr!
    Jetzt muss ich ins Bett. Also bis morgen und gute Nacht!
    Read more