Satellite
Show on map
  • Day 83

    Singen

    November 16, 2017 in England ⋅ 🌙 4 °C

    Guck, wie ich versprochen hab: Kein Selfie von mir! Ich hab nicht mal ein Bild von mir gemacht, dass ich potenziell hier posten könnte. Stattdessen hab ich, nach der Fahrt zur Schule, Hausaufgaben gemacht um dann gegen 11 Uhr bei Lea aufzutauchen. Wir haben die Trilogie vervollständigt und den dritten High School Musical Film geguckt, beziehungsweise gesungen. Dabei haben wir das, von uns zubereitete Essen, gegessen und außerdem über viele verschiedene Sachen geredet. Ich hatte einen echt tollen, entspannten Tag!
    Gegen vier musste ich dann Phoebe von der Schule abholen, Darcy wurde heute Abend dann von Vicki abgeholt. Zuhause hab ich ein bisschen gearbeitet und bin dann zum Chor gegangen. Irgendwie sind in meinem Bericht ziemlich große Lücken, die ich gar nicht so wirklich füllen kann! Ich war am Laptop, Handy oder Buch in den Zeiten, die ich nicht wirklich beschrieben habe...
    Der Chor gerade war wieder sehr schön. Singen macht echt Spaß. Ich hab viel gesungen heute. Alleine im Auto, mit Lea und im Chor. Alles macht auf die eigene Weise unglaublich viel Spaß!
    Jetzt muss ich schlafen um Morgen wieder noch produktiver zu werden (nicht wirklich schwer, ich weiß...) Also gute Nacht und bis Morgen!
    Read more