Satellite
Show on map
  • Day 88

    Geschichten

    November 21, 2017 in England ⋅ ⛅ 12 °C

    Ich muss gestehen, dass ich, als ich das Bild gemacht habe, gar nicht wirklich lange tatsächlich geschrieben habe. Dennoch passt das Bild, weil sich ziemlich viel heute um mich und mein Laptop gedreht hat - im übertragenen Sinne natürlich.
    Mein Morgen war ganz normal und ich hab die Mädchen gut in die Schule gebracht. Wieder Zuhause hab ich bei ein hochqualitativen Film gebügelt (Camp Rock, falls es jemanden interessiert). Dann bin ich zu meinem Kurs nach Oxford gefahren und hatte eine schöne Zeit mit den lieben Menschen da über Geschichten zu reden. Wieder Zuhause danach hab ich dann ganz kurz gearbeitet (dabei ist dann das Bild entstanden...) und dann Darcy und Phoebe von der Schule geholt. Jetzt sind wir wieder Zuhause, ich arbeite gleich und wir warten auf die Pizza Lieferung.
    Eben ist ein Paket angekommen. Das sage ich nur, weil ich mir peinlich bin. Wie dumm muss es wirken, wenn ich, wenn man mich nach meinem Namen fragt anfange zu stottern?! Ich überlege in der selten dämlich aussehenden Zeit immer nur ob ich denen meinen Namen zumuten kann, aber es sieht garantiert einfach generell dumm aus... Der Mensch war aber ganz lieb, weswegen ich mich nicht ganz so schlecht fühle jetzt.
    Eine Sache noch, weil die Pizza noch nicht da ist und mir die Augen (nicht wie sonst) noch nicht zu fallen: Jetzt wo die Bäume kahler werden kann ich auf der Fahrt zur Schule die Strecke vor mir quasi sehen, weil die Lichter durch die Bäume scheinen. Neulich, als das das erste Mal passiert ist, hab ich mich total erschrocken! Keine Ahnung, was ich dachte, schlau war es sicherlich nicht!
    Soa, mit mehr kann ich euch nicht irritieren also noch einen schönen Abend!
    UUHHH! Pizza ist da! LECKER!
    Read more