• Arbeiten

    November 27, 2017 in England ⋅ ⛅ 5 °C

    Eigentlich fühlt sich Schreiben gar nicht wirklich wie arbeiten an, aber ich hab neulich schon einmal einen Tag so genannt, also musste das heute irgendwie anders heißen. Falls wir aber dabei bleiben wollen, wollte ich einmal zum Ausdruck bringen wie komisch es ist nur mich selber als Instanz zu haben, die Druck ausübt. So stressig hab ich glaub ich noch nie 'gearbeitet', das nervige Mädchen ist einfach nie zufrieden...
    Mein Tag hat ganz normal angefangen. Na ja, bis auf die dezent schlaflose Nacht. Dann war ich halt etwas früher wach, auch nicht unglaublich schlimm. Nach der Fahrt zur Schule hab ich dann sofort angefangen zu schreiben. Hin und wieder hab ich kleine Pausen gemacht, aber eigentlich hab ich quasi bis zum Abholen durch gearbeitet. Oft hab ich mir Tee nachgemacht, aber sonst war ich quasi an den Schreibtisch (unten im Wohnzimmer) geklebt. Es war ein schöner Tag.
    Das Abendessen war auch sehr lecker. Jetzt bin ich sehr müde. Den ganzen Tag auf einen Bildschirm zu starren ist nicht das beste, aber Morgen geht das ja zum Beispiel gar nicht, also macht das auch nicht so viel aus. Hauptsache ich schlafe jetzt bald. Gute Nacht und bis Morgen!
    Read more