Satellite
Show on map
  • Day 95

    Käsekuchen

    November 28, 2017 in England ⋅ ⛅ 2 °C

    Das war der erste Käsekuchen, den ich hier in England gegessen habe seit August. Das ist zugegebenermaßen nicht wirklich so unglaublich spannend, aber was besseres ist für den Titel heute nicht passiert.
    Auf dem Weg zur Schule ist es morgens jetzt noch dezent dunkel. Ich weiß, dass das bei euch länger dunkel ist, aber hier fühlt es sich besonders an. Vielleicht bin ich aber auch einfach komisch, dass ich mir über die Dauer des Sommers nicht merken kann, dass es irgendwann wieder früher dunkel wird - und kälter! Auf dem Rückweg von der Schule ist dann die Sonne quasi aufgegangen und hat wunderschöne Bilder im Himmel gemalt.
    Nach einer kurzen Zeit Zuhause, wo ich nach meinen Regeln gearbeitet habe, bin ich nach Oxford zu fahren um offiziell zu arbeiten. Der Schreibkurs war echt lustig heute, was unter anderem an der Gruppenarbeit in der zweiten Stunde lag. Als kleine Belohnung und wegen generellem Hunger, bin ich wieder Zuhause auf den kleinen Markt in Thame gegangen. Da hab ich mir dann auch den Käsekuchen gekauft, den ich dann Zuhause mit Tee genossen habe. Irgendwann war es dann auch wieder Zeit zur Schule zu fahren. Nach dem Abendessen bin ich zu der Hausgruppe gelaufen. Die war heute auch echt schön, nur länger als sonst, mein ich. Jedenfalls bin ich unglaublich müde gerade... Dementsprechend ist dann hier jetzt auch Schluss. Gute Nacht und bis morgen!
    Read more