Satellite
Show on map
  • Day 108

    Schulfrei

    December 11, 2017 in England ⋅ 🌙 -1 °C

    Darcy und Phoebe mussten heute nicht zur Schule, was also bedeutet, dass sie auch nicht aufstehen mussten. Gegen 12 hatte ich dann beide aber doch schon gesehen. Jeder hat für sich so ziemlich Filme geguckt und die Ruhe genossen. Ich hab außerdem noch geputzt, gekocht, gearbeitet, Tee getrunken und geskypt.
    Mehr ist wirklich nicht passiert. 'Spannend' war nur, dass ich heute Abend auf einer kleinen 'Weihnachtsfeier' bei den Menschen, wo ich Gestern auch zum Mittagessen war, war. Da haben wir gegessen und einen Film geguckt. Das war total lustig und gemütlich! Der Hin- und vor allem auch der Rückweg waren total rutschig, aber solange ich ganz langsam gelaufen bin und ohne Frage ziemlich dämlich aussah, bin ich nicht hingefallen. Jetzt muss ich schlafen. Gute Nacht und bis Morgen.
    Read more