Satellite
Show on map
  • Day 112

    Geschenke verpacken

    December 15, 2017 in England ⋅ 🌙 1 °C

    Es gefällt mir nicht, dass das das einzige Bild ist, was ich heute gemacht habe. Jedenfalls das einzige, was ich ohne Spoiler hochladen kann. Ganz toll. Ich entschuldige mich aufrichtig.
    Bevor ich das Bild gemacht habe, hab ich morgens das Haus, wie immer freitags, geputzt. Danach war ich kurz in Thame um Zutaten für eine Peacan Tarte zukaufen und die dann Zuhause zu backen. Das war sehr therapeutisch mal wieder etwas zu rühren. Nachdem die Tarte fertig war, früher Nachmittag glaub ich, hab ich mit dem Verpacken angefangen, was ziemlich lange gedauert hat. Mit Youtube und Netflix als meine fleißgen Helfer, hatte ich aber total viel Spaß.
    Nach dem Abendessen haben wir Robin Hood geguckt und jetzt fall ich gleich um. Mein Rücken hat die Arbeit sitzend auf dem Boden anscheinend nicht so unglaublich gut gefallen... Nichts, was Schlaf nicht heilen könnte, also gute Nacht und bis Morgen!
    Read more