Satellite
Show on map
  • Day 128

    Tschüss 2017! Hallo 2018!

    December 31, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 11 °C

    Ich weiß, ich hab nicht wirklich viel geschrieben in der Zeit in der ich hier Zuhause war über Weihnachten - und auch das hier kommt eigentlich etwas zu spät. Egal, fangen wir mal an.
    In den letzten Tagen hab ich nicht unglaublich viel gemacht. Ich war dezent angeschlagen und hab deswegen vorzüglich Filme oder Serien geguckt, Mario Kart gespielt, Tee getrunken, den Weihnachtsbaum bewundert und gebügelt. Ich war einmal spazieren und Gestern im Gottesdienst mit den anderen zusammen.
    Abends habe wir wieder Raclette gemacht mit unserem Ersatz-Opa, nachdem wir unsere Ersatz-Oma im Krankenhaus besucht hatten. Der Abend war sehr schön. Ich hab viel zu viel gegessen aber hatte echt viel Spaß. Anscheinend hab ich zu viele Fragen gestellt, aber ich fand das alles sehr interessant.
    Nachts haben wir das neue Jahr begrüßt mit Sekt und Wunderkerzen. Wir haben auch wieder mit den Kerzen geschrieben was immer einige Versuche braucht.
    Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe ihr hattet einen tollen ersten Tag!
    Read more