• Heilige Drei Könige

    January 6, 2018 in England ⋅ ⛅ 2 °C

    Ich weiß auch nicht, warum ich den Footprint so genannt habe... Von niemandem - außer mir selbst vielleicht - kam heute irgendetwas zu Epiphanias. Auch von mir gab es nicht viel. Heute ist bloß der letzte Tag, an dem ich Weihnachtsmusik höre. Ich finde es einen schönen Punkt aufzuhören, noch genieße ich es vollkommen, kann es also nicht für später ruinieren.
    Unglaublich viel besonderes ist heute morgen nicht passiert. Ich hab einen Apfel gegessen und Videos geguckt. Ab Mittag wurde es dann sehr schön. Das aller erste Aupair ist zu Besuch gekommen. Wir haben alle zusammen gegessen, gespielt und geredet. Das war echt schön. Nach dem Essen sind wir nach Thame gelaufen und waren in ein paar Läden. Nach einem klitzekleinen Spaziergang um die Kirche waren wir in einem niedlichen Café. Ich kann immer noch nicht fassen, wie viele Thame davon hat!
    Abgerundet haben wir den Tag dann mit ein bisschen mehr reden und essen und dann am Ende einem Film. Vom Film hab ich zugegebenermaßen nicht unglaublich viel mitbekommen, weil ich ab der ersten Scene, die mir zu brutal war, einfach gelesen hab (das war dann jetzt das vierte Buch in drei Tagen, dass ich fertig gelesen habe... Ups...).
    Heute war ein sehr schöner Tag. Ich hab vermutlich zu viel gegessen und die Lese - Bewege Balance ist nicht perfekt, aber das krieg ich schon wieder hin.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Tag, vielleicht konntet ihr etwas mehr die heiligen drei Könige feiern, oder auch Eddie Redmaynes Geburtstag - beides hat ja nun mal seine Wichtigkeit... Ich hab mit meinen zwei Stücken Kuchen so weit es ging meinen Teil getan.
    Jetzt aber gute Nacht und bis Morgen!
    Read more