Satellite
Show on map
  • Day 133

    Bücher

    January 5, 2018 in England ⋅ ⛅ 1 °C

    Unglaublich viel ist heute nicht passiert, und ich bin trotzdem noch wach obwohl ich schon längst hätte schlafen können, sollen und auch müssen um wieder vernünftig wach zu sein. Je länger ich darüber aber schreibe, desto länger wird das eigentliche schlafen noch dauern, also hör ich mal ganz schnell damit wieder auf.
    Heute Morgen ging Toto wieder an, und ich hab die beiden Mädchen zur Schule gefahren. Zwischendrin hat es auf der Fahrt richtig doll geregnet, was mir irgendwie echt gut getan hat!
    Wieder Zuhause hab ich zunächst einmal mein Buch zu Ende gelesen. Dann hab ich den Hausputz gemacht und dann für ein paar Stunden gebügelt. Die ganze Bügelwäsche, die sich über Weihnachten angesammelt hat, durfte ich machen und dabei Filme gucken. Das war echt schön!
    Danach hab ich dann oben wieder gelesen. Ein neues Buch. Irgendwie war das dann aber sehr bald auch schon wieder vorbei! Ich hab heute also ausversehen zwei Bücher zu Ende gelesen. Mehr werde ich dann heute auch nicht mehr lesen.
    Bei einem kurzen Skypegespräch mit Zuhause ist dieses wunderschöne Bild von mir entstanden. Ich esse gerade Schokolade und dachte Tomke hätte das Bild schon gemacht. Tja. Realistisch ist es auf jeden Fall...
    Vorhin gab es dann Abendessen, nach dem wir dann einen Film geguckt haben, der mich so aufgewühlt hat irgendwie, dass ich, bevor ich nach oben gekommen bin, die Spülmaschine aus- und einräumen musste um mich wieder zu beruhigen.
    Jetzt sollte ich es aber schaffen schön ruhig und friedlich zu schlafen. Das gleiche wünsche ich euch auch! Alles liebe und bis Morgen!
    Read more