Satellite
Show on map
  • Day 140

    Friedlicher Freitag

    January 12, 2018 in England ⋅ ⛅ 5 °C

    Es ist gleich neun Uhr am Freitag Abend. Ich mache das, was höchstwahrscheinlich jeder 18 jährige Mensch dann so macht: Ich sitze in meinem Zimmer, auf dem Boden, in einer Jogginghose, sammle Katzenhaare von der besagten Hose und schreibe bei Musik meinen Blog, bevor ich dann total erschöpft gleich ins Bett gehen werde. Was ein wildes Leben ich doch führe!
    Aber fangen wir vorne an: Heute Morgen war alles ganz normal. Jedenfalls bis ich Darcy und Phoebe an der Schule abgesetzt habe. Danach hab ich in Thame ein paar Sachen erledigt und bin dann quasi ein Dorf weiter gefahren um ein Zimmer für Mama und Papa zu buchen, die ja schon bald kommen. Bis auf das alles sehr nebelig war, war das kein großes Abenteuer. Verglichen zu Gestern hat sich aber generell heute alles ruhiger angefühlt, was durchaus auch schön war!
    Wieder Zuhause hab ich dann das Haus geputzt und andere Aufgaben erledigt. Einmal wollte ich schnell eben um die Ecke zum Briefkasten laufen um einen Brief abzuschicken. Ich hatte da schon meine Jogginghose an und wollte auch schnell wieder nach Hause, weshalb ich die paar Hundert Meter (weniger wahrscheinlich) gerannt bin. Dann musste ich aber feststellen, dass das Format des Briefes nicht mit dem Briefkasten kompatibel war. Das ist so ein ganz alter, kleiner roter Kasten in der Wand. Deswegen musste ich dann - immer noch in dem Aufzug - zu dem nächsten Briefkasten laufen - zwei Straßen entfernt. Ich bin hin gelaufen, dafür aber zurück gejoggt.
    Den Rest des Tages hab ich dann in meinem Zimmer abwechselnd Videos geguckt und gelesen. Das erste Bild hab ich unter anderem auch ausgewählt, weil man da meine Brille drauf sehen kann, die heute zwei Jahre alt geworden ist. Seit zwei Jahren weiß ich, dass auch der Horizont durchaus auch Schärfe enthalten darf!
    Das zweite Bild ist Oreo, auf meinem Bauch. Ja, ich lag da gerade vor meinem Bett auf dem Boden und hab versucht zu erlauschen, welcher Film unten läuft, bis ich gemerkt habe, dass ich der Filmmusik Playlist, die aus meinem Lautsprecher kam, zugehört habe. Das darf ja wohl mal passieren...
    Ich glaube ich sollte jetzt ins Bett gehen. Morgen wird auch spannend. Ein Tag mit der Familie. Ich freu mich drauf. Gute Nacht und bis Morgen!
    Read more