Satellite
Show on map
  • Day 143

    Erfolgreicher Montag

    January 15, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

    Heute war ein erfolgreicher Tag. Ich muss das extra noch einmal aufschreiben - für mich - weil es sich momentan alles andere als so anfühlt, da ich seitdem ich von dem Abholen wieder Zuhause war, nur vor Theo gesessen haben und 'gearbeitet' habe: Meine iTunes Musik-Playlists auf Spotify übertragen. Das war ganz schön viel klicken und hat lange gedauert. Das ist auch ein Erfolg, das jetzt fertig zu haben, aber es fühlt sich (zu Recht) nicht so wirklich nach was tollem an.
    Heute Morgen war alles wunderbar normal. Ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht und dann die Mädchen zur Schule gefahren, im Regen. Ich liebe es wenn es regnet und ich die Scheibenwischer benutzen kann - okay, ich habe wahrscheinlich ein bisschen zu viel Einblick in meine (nicht nur normale) Person gewährt...
    Wieder Zuhause hab ich Hausaufgaben gemacht, danach als Belohnung ein paar Videos geguckt und war dann zu Fuß in Thame. Das erste Bild lügt nicht, aber ich kann euch beruhigen: Wenn ich mitsinge tue ich das nur ganz leise und wenn niemand in der Nähe ist. Im Auto kenne ich da keine Karten, aber Toto ist ja auch Schall-geschützt.
    Nach ein paar Erledigungen war ich wieder Zuhause und hab mir ein bisschen was zu essen gemacht. Auch in meinem hohen Alter von 18 Jahren schmeckt mir der Smoothie gut, der NUR FÜR KINDER gedacht ist...
    Erfolgreich war der Tag wegen meinen Erledigungen, weil ich gebügelt habe und trotz Bauchschmerzen viel geschafft habe (vergleichsweise...). Das letzte Bild ist meine (bewährte) Bauchschmerzenbekämpfmethode: Eine Decke um die Taille, eine Katze (in diesem Fall eine überraschen kooperative Oreo) auf den Bauch, Tee auf das eine und einen Keks auf das andere Knie - wobei letztere natürlich verspeist werden (NICHT OREO! Die letzten ZWEI Sachen meinte ich!).
    Jetzt bin ich müde und möchte ungern weiter auf einen Bildschirm gucken, nachdem ich das nun wirklich schon lange gemacht habe. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag! Gute Nacht und bis Morgen!
    Read more