Krank

January 18, 2018 in England ⋅ ☀️ 5 °C

Der Titel beschreibt ziemlich genau, was ich Gestern so gemacht habe - außerdem verhindert er gleichzeitig, dass sich hohe Erwartungen bilden - oder wie auch immer man das auf Deutsch ausdrücken würde.
    Gestern Nacht bin ich um 1 und 4 Uhr aufgewacht, beides Mal überzeugt, dass es Zeit ist aufzustehen. Als ich dann um 6 Uhr wirklich aufgestanden bin, ging es mir ziemlich grausam. Vicki hat ganz lieb 'geordert', dass ich wieder ins Bett gehen soll. Das hab ich dann auch getan. Ich bin auch quasi sofort eingeschlafen, jedenfalls kurz nachdem mir Vicki einen Smoothie und ein Glas Wasser gebracht hat.
    Ein paar Stunden später bin ich wieder aufgewacht und hab geduscht, was mit einem wackelnden Kopf gar nicht so einfach ist! Danach hab ich mich aufs Sofa gesetzt und Videos geguckt. Um 11 Uhr musste ich nämlich nach Aylesbury fahren um Toto bei zwei Werkstätten vorzuführen. Einmal hab ich ein neues Rost bekommen und das andere Mal wurde die Beifahrertür begutachtet.
    Auf dem Weg nach Hause hab ich mir ein Eis für den schmerzenden Hals gekauft und bin dann Zuhause wieder ins Bett gegangen. Da hab ich ein bisschen mit Tomke geskypt, Videos geguckt und dann bis 19 Uhr geschlafen. Dann hab ich die Bettseite gewechselt und hab mich wieder schlafen gelegt. Vicki ist etwas später mit einem neuen Glas Wasser und einer Schale Eis gekommen. Kurz danach hat sie mir neue Medizin gebracht und ich bin eingeschlafen.
    Nach dem Tag könnt ihr mir hoffentlich verzeihen, dass ich nicht Gestern schon etwas geschrieben habe. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Bis bald!