Satellite
Show on map
  • Day 147

    Kränklich

    January 19, 2018 in England ⋅ 🌙 2 °C

    Lasst euch nicht von dem Bild täuschen. So gesund wie ich auf dem Bild aussehe bin ich nicht wirklich! Ich bin zwar nicht mehr so krank wie Gestern, aber eigentlich haben sich nur andere Schmerzen entwickelt.
    Heute war mir nicht mehr heiß und kalt die ganze Zeit sondern eher nur noch kalt. Die Kopfschmerzen waren nicht mehr so doll aber immer noch da, jetzt aber in einer schönen Mischung mit Halsschmerzen und von dem ganzen Husten im liegen auch bald Bauchschmerzen. Ich hab viel getrunken heute, aber eine wirkliche Verbesserung kann ich nicht bemerken. Ich hab einen Großteil des Tages gelesen, was in der Theorie echt genial ist, aber in der Realität etwas schwierig, weil ich nicht für lange eine gemütliche Position finden konnte.
    Eben hab ich ein bisschen was zu Abend gegessen und dann noch ein Eis für meinen Hals. Jetzt ist mir allerdings etwas schlecht, also leg ich mich wieder ins Bett.
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag - wobei meiner noch viel unschöner hätte sein können... Besonders Ellen wünsche ich einen tollen Tag - noch mal alles Gute!
    Jetzt von mir aber erst einmal gute Nacht und bis Morgen!
    Read more