Satellite
Show on map
  • Day 167

    Tortellini-Treffen

    February 8, 2018 in England ⋅ ☁️ 6 °C

    Heute war wieder ein sehr schöner Tag, auch wenn ich nicht ganz so viel gemacht habe wie Gestern. Nach dem Frühstück und der Fahrt zur Schule, hab ich Zuhause Hausaufgaben gemacht, einen Brief angefangen und Tee getrunken. Kurz vorm Mittagessen ist Lea dann gekommen und wir sind nach Thame zum einkaufen gefahren. Dann haben wir das Essen gekocht. Es gab Tortellini mit einer Käse-Thunfisch Soße - wir essen irgendwie immer sehr ähnliche Dinge zusammen. Gegessen haben wir, während wir zwei Filme geguckt haben. Zwischendrin haben wir auch immer wieder nett geredet. Pünktlich mit dem Abstand mussten wir dann auch beide los. Ich bin überzeugt, dass ich bei etwas weniger Verkehr in Headington durchaus pünktlich gewesen wäre... So haben Phoebe und ich uns knapp verpasst, sind dann aber irgendwann zusammen Zuhause angekommen. Zuhause musste ich dann direkt mit dem Abendessen anfangen. In der freien Zeit, als alles im Ofen und auf dem Herd war, hab ich mit Watson gespielt - wie man sehen kann, hatte er noch nie so viel Spaß...
    Beim Essen konnte ich leider nicht wirklich teilnehmen, weil ich schnell zum Chor musste. Ich war so spät, dass auch Rennen auf einigen Strecken nichts an meinem Zuspätkommen ändern konnte. Der Chor hat trotzdem total viel Spaß gemacht. Jetzt kann ich ins Bett gehen. Ich bin echt müde und erschöpft - und das obwohl ich ja durchaus einen entspannten Tag hatte. Ich hoffe euch geht es auch gut. Bis morgen und gute Nacht!
    Read more