Satellite
Show on map
  • Day 173

    Valentine's Day

    February 14, 2018 in England ⋅ 🌧 6 °C

    Irgendwie hört sich das auf Englisch nicht ganz so 'schlimm' an wie auf Deutsch... also lass ich die Überschrift jetzt so.
    Mein Tag hat angefangen mit einer erneuten Frisurenprobe, die mir inzwischen wenigstens selber schon ganz gut gefällt! Mit Phoebe bin ich dann bald zum Kieferorthopäden gelaufen. Wieder Zuhause von dem Ausflug hab ich kleinere Dinge erledigt und ein bisschen WIntersport geguckt. Dann hab ich Darcy nach Oxford gefahren um dann im Regen Zuhause Toto von dem ganzen Schmutz zu befreien. Ich wollte nicht nass werden, hatte also die dicke Jacke nicht mehr an. Im T-shirt wurde ich dann von dem Putzwasser nicht nass, dafür aber vom Regen und mir war kalt - fehlerfrei war der Plan also noch nicht ganz...
    Nach dem Putzen hab ich den Nachmittag zum Kuchen backen benutzt. Ich hatte das erste Mal meine Schürze an und konnte so einen echt leckeren Red Velvet Cake für Phoebes Valentine's Day Party backen. Das fertige Resultat (ist das doppelt-gemoppelt?!) hab ich dann mit einem Selfie in der Dunstabzugshaube festgehalten - wie alle Bäcker vom Fach das machen...
    Den Kuchen gab es dann als Nachtisch nach dem Abendessen. Er hat mir echt gefallen und ich freu mich, dass noch was von da ist für morgen.
    Mein Valentins Tag war echt schön, was aber so gar nicht mit dem Valentins Tag zutun hat. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Mittwoch! Gute Nacht und bis morgen!
    Read more