Satellite
Show on map
  • Day 182

    Eingeschränkte Sicht-Freitag

    February 23, 2018 in England ⋅ ⛅ 0 °C

    Dieser etwas ungeschickte Titel kommt daher, dass ich nicht 'blind' schreiben wollte. Ich war ja auch nicht blind, eben nur nicht so klar sehend unterwegs wie sonst.
    Morgens hab ich uns drei Mädchen Frühstück hingestellt und hab sie dann zur Schule gefahren. Wieder Zuhause hab ich meine Hausaufgaben gemacht und danach das Haus geputzt. Am späten Vormittag hab ich dann angefangen zu bügeln. Ich wollte nicht weinen. Deshalb hab ich mich gegen 'Merlin' entschieden (wo sonst anscheinend niemand außer mir je weint) und hab stattdessen die aller tollste Show geguckt, die so schön war, dass ich trotzdem die ganze Zeit am Weinen war. Die Sicht war da also mehrfach eingeschränkt: Ich hatte nicht die richtige Stärke an Glas vor den Augen, diese Gläser waren die Gläser einer Sonnenbrille UND meine Augen waren nass und dementsprechend meine Sicht verschwommen.
    Nach dem Bügeln hab ich angefangen mit Tomke zu skypen, was ich dann auch bis zum Abendessen quasi fast durchgängig gemacht habe. Ich hab mit ihr Mittag gegessen, viel gelacht und Sachen besprochen, was echt gut tut!
    Nach dem Abendessen hab ich dann gearbeitet, wie man auf dem Bild sehen kann...
    Jetzt bin ich ziemlich müde und freu mich, dass ich morgen ausschlafen kann! Euch allen eine gute Nacht und bis morgen! - Dann kann ich hoffentlich wieder scharf sehen! So RICHTIG scharf!
    Read more