• Briefwahl

    8 marca 2018, Anglia ⋅ ⛅ 5 °C

    Es wäre heute durchaus möglich meine Unproduktivität auf die Briefwahl zu schieben, aber die Briefwahl komplett verantwortlich zu machen wäre dann nun auch wieder nicht fair. Als Titel passt es trotzdem, weil es das besonderste war, was ich gemacht habe - mir egal ob das jetzt Deutsch war oder nicht...
    Mein Tag hat normal und ruhig angefangen, auf dem Weg zur Schule dann mit wunderschönem Sonnenschein. Als ich wieder Zuhause war hatte der Sonnenschein dann etwas nach gelassen. Na ja, jedenfalls waren mehr Wolken dazugekommen. Da, wo die Sonne war, war es wirklich warm, aber es war auch windig und schattig mit riesigen Wolkenbergen. Deswegen bin ich erst einmal Zuhause geblieben und hab mich um meine Vokabeln und Hausaufgaben gekümmert - alles während ich Netflix geguckt hab, weshalb das natürlich unnötig lang gedauert hat. Ich hab heute wieder die Kontaktlinsen erfolgreich raus und rein bekommen. Zusätzlich zu den eben genannten Dingen hab ich auch im Laufe des Vormittags meine Nägel lackiert bevor ich dann die Post vom Boden aufgesammelt habe und da meine Briefwahlunterlagen für die Kirchenvorstandswahl in Logabirum gefunden habe. Die hab ich dann schnell ausgefüllt und bin sofort los gelaufen zur Post um die, wenn irgendwie möglich, noch pünktlich wieder nach Logabirum zu bekommen.
    Nach dem plötzlichen und dadurch sehr kurzem Ausflug hab ich mir Zuhause Nudeln gekocht und nach meinem Mittagessen dann ein bisschen ohne Netflix gearbeitet. Als ich mich da produktiv genug fand bin ich wieder zu arbeiten mit Netflix übergegangen. Ich war irgendwie komisch müde den ganzen Tag schon, was jetzt natürlich nicht besser geworden ist.
    Irgendwann hab ich dann die beiden Mädchen von der Schule abgeholt. Wir haben uns gut unterhalten auf dem ersten Teil der Strecke, aber nur Musik zu hören und die Sonne zu genießen war uns dann auch Recht.
    Zuhause hab ich dann bald Abendessen gemacht, bevor ich zum Chor gelaufen bin, wo wir wieder echt schöne Lieder gesungen haben.
    Ich war nur ganz dezent produktiv heute, aber weil ich so müde bin jetzt, kann mir das gar nicht wirklich viel ausmachen. Der Tag war trotzdem echt schön und die Ruhe konnte ich durchaus gebrauchen.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag und konntet den sich anbahnenden Frühling genießen. Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Czytaj więcej