• Charity Shops

    9 de marzo de 2018, Inglaterra ⋅ 🌧 9 °C

    Auf dem Bild lächel ich noch, weil mir nicht bewusst war, dass ich in Kürze viel Geld bei den Charity Shops ausgeben würde...
    Bevor ich das allerdings gemacht habe, hab ich nach dem Frühstück erst einmal die beiden Mädchen zur Schule gebracht und dann das Haus geputzt. Dabei war ich so vertieft ins Saugen und in die überlaute Musik, die ich dabei brauchte um gegen den Staubsauger anzukommen, dass ich den armen Handwerker total angeschrien hab aus Versehen, als er nach vergeblichem Klingeln mit dem Schlüssel durch die Hintertür gekommen auf einmal vor mir stand. Ich hab mich dann ganz schnell ganz oft entschuldigt und fand die Situation bald genauso lustig wie er, wenn nicht lustiger (peinlicher natürlich auch!).
    Als ich fertig geputzt hatte, hab ich geduscht und bin dann mit zwei Motiven in die Stadt gegangen: ein Paket bei der Post abgeben (von Darcy) und mir Mittagessen kaufen. Ich hab die beiden Dinge zwar erfolgreich erledigt, aber ob ich so wirklich erfolgreich war, wenn ich dann sowohl für Kleider und Bücher (eindeutig Notwendigkeiten!) Geld ausgeben habe, lässt sich voll diskutieren.
    Wieder Zuhause konnte ich einen größeren Fernseher in meinem Zimmer begrüßen, was mich zu klitzekleinen Umräumungsmaßnamen veranlasst hat, die ich euch sehr gerne bald mal zeigen werde. Mir gefällt alles extrem gut und ich bin sehr glücklich.
    Beim Mittagessen hab ich dann den Fernseher genutzt... Nachmittags hab ich dann mit Zuhause geskypt, was sehr befreiend war und lustig!
    Nach einem kleinen bisschen Arbeit gab es nach dem Skypen bald Abendessen. Zusammen haben wir dann verschiedene Sendungen im Fernsehen geguckt und somit das Wochenende eingeleitet.
    Jetzt werde ich bald schlafen. Ich freue mich aufs Wochenende. Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!
    Leer más