Satellite
Show on map
  • Day 210

    Fleißiger Freitag

    March 23, 2018 in England ⋅ ⛅ 7 °C

    Heute war ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag, was mich sehr glücklich macht. Ich bin jetzt schon mit einem Fuß im Bett (also bildlich gesprochen... sprichwörtlich sitze ich nämlich schon im Schlafasanzug auf dem Bett...). Das mag früh erscheinen, aber da ich morgen um halb acht jemanden ganz besonderes vom Flughafen abholen darf, wirkt es eher spät für mich...
    Mein Tag heute hat gleich mit Wäsche waschen angefangen. Das hab ich dann über den ganzen Tag weiter gemacht. Nach der Fahrt zur Schule hab ich dann den Vormittag vor allem fürs Putzen genutzt. Das hat heute unter anderem so lange gedauert, weil ich Toto auch mal wieder von Innen sauber gemacht habe.
    Mittags hab ich dann ein paar Sachen in Thame gekauft, unter anderem eine Kastenkuchenform! Nachdem ich einer Freundin schnell hallo gesagt habe auf dem Rückweg hab ich Zuhause dann Rotweinkuchen gebacken. Weil der für morgen ist kommt auch dann erst ein vernünftiges Bild. Heute also erst einmal nur ein Bild von 'Vorher'.
    Nach dem Backen hab ich dann viel Zeit vor Netflix verbracht. Später hab ich dann auch mit Tomke und Jakob geskypt - Mama und Papa haben auch kurz hallo gesagt, bevor sie zur Passionsandacht mussten. Ich hatte als 'gesunden' Snack Obst mit dem Rest der Schokolade, die ich von der Glasur für den Kuchen über hatte.
    Eben hab ich dann mit der Familie unten gegessen. Danach war ich duschen und jetzt geh ich nun wirklich schlafen. Also gute Nacht und bis morgen!
    Read more