Satellite
Show on map
  • Day 254

    Music in the Park

    May 6, 2018 in England ⋅ 🌙 16 °C

    Heute war mal wieder alles komisch... Es fühlt sich immer noch so an, als könnte es einfach noch nicht Mai sein! Von der Temperatur her müsste es aber eigentlich noch viel später im Jahr sein... Und dann kam auch noch eine generelle Uhrzeit Verwirrung dazu heute. Angefangen hat das, als ich nach einer nicht allzu langen Nacht um sieben Uhr auf den Beinen war. Ich hab mich dann langsam fertig gemacht und dann über eine Stunde draußen im Garten in der Sonne gelesen. Kurz bevor ich dann zur Kirche gelaufen bin, hat Mike mir eine Tasse Tee gebracht, was ich sehr gefreut hat und dann quasi mein Frühstück war.
    Im Gottesdienst wurden heute zwei kleine Menschen getauft, was extremst niedlich war! Nach netten Gesprächen mit Freunden hab ich in Thame ein paar Sachen gekauft und bin dann über den Phoenix Trail nach Hause gelaufen. Da ist dann bald Zsuzsanna, das erste Aupair, wo ich in Shepton Mallet zu Besuch sein durfte nach Ostern, zum Mittagessen zum Grillen gekommen. Das Wetter war einfach nur ein Traum heute und das Essen war sehr gut. Nach dem Essen sind wir dann zu einem kleinen 'Musikfestival' gegangen: 'Music in the Park'. Der Fokus war gar nicht unbedingt auf der Musik, (deshalb 'Musikfestival'...) aber die Atmosphäre in dem Park mit den ganzen Menschen und der heißen Sonne hatte schon was. Ich hab mich dank mehrfachem eincremen auch nicht mal verbrannt und das trotz drei Stunden brutzeln. Ich mag solche Nachmittage echt gerne, auch wenn die Müdigkeit nicht bei meinem Zeitgefühl geholfen hat.
    Wieder Zuhause haben wir gegen halb sieben dann Tee getrunken und meinen Kuchen gegessen - ich brauch wohl nicht sagen, dass mich das Zeit-technisch nur noch mehr verwirrt hat!
    Nachdem wir Tschüss gesagt haben zu Zsuzsanna hab ich mit Zuhause geskypt. Jetzt bin ich noch mal mehr erschöpft und freue mich auf mein Bett, auch wenn ich wegen den drei Schichten Sonnenmilch ein bisschen klebrig bin. Sorry... Das war wohl ein bisschen zu viel Detail...
    Wie dem auch sei: Euch allen jetzt eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Read more