Satellite
Show on map
  • Day 263

    Tüchtiger Tuesday

    May 15, 2018 in England ⋅ ⛅ 16 °C

    Meine Tagesplanung hatte eigentlich vorgesehen, dass ich jetzt schon im Bett bin. Wie immer hat meine Planung keine Wirkung, wenn ich mich entscheide zu skypen. Ich kann nicht mal jemandem anders die Schuld in die Schuhe schieben. Dass ich jetzt noch wach bin liegt allein an mir - toll. So schlimm ist es aber nun auch wieder nicht. Ich bin halt müde und wäre das leichte Dröhnen im Kopf nicht, wäre das sehr angenehm und gerechtfertigt! Mein Tag bestand heute neben dem zur Schule bringen und abholen unter anderem aus Sport und dem Schreibkurs. Beides war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht und ich hab mich vor allem gut gefühlt danach! Nach dem Schreibkurs hab ich mir auch erlaubt etwas zu essen, was immer wieder schön ist. Lange hatte ich dann vor dem Abholen nicht mehr, aber entspannen konnte ich trotzdem. Wieder Zuhause nach dem Abholen hab ich dann erst geduscht und dann Abendessen gekocht. Ich hatte noch keine Bilder gemacht heute, also dachte ich, ein Beweisfoto, dass ich wirklich gekocht habe, schadet nicht - die Burger hab ich selber geformt und alles! Es war ein leckeres Abendessen!
    Eben hab ich also mit Tomke geskypt und bin jetzt mit dem fertigen Tagebuch und Footprint nicht nur mental quasi fertig fürs Bett. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Dienstag mit so tollem Wetter wie hier! Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!

    PS: Sorry für den Titel, was man nicht alles für eine Alliteration macht...
    Read more