Satellite
Show on map
  • Day 265

    Rhabarber

    May 17, 2018 in England ⋅ ⛅ 9 °C

    Vielleicht wissen das einige nicht über mich, aber ich bin vielleicht etwas unnatürlich begeistert von Rhabarber! (Okay... Ich hab Rhabarber bis jetzt immer Rhababer geschrieben, was bei dem Punkt nicht hilft, den ich hier versuche zu machen.) Letztes Jahr hab ich es irgendwie geschafft die Rhabarber Saison zu verpassen. Dementsprechend aufgeregt und begeistert war ich, als am Montag in der Gemüse Box auch ein paar Stangen Rhabarber dabei waren! Noch mal mehr begeistert war ich, als Vicki mir erlaubt hat damit einen Kuchen zu backen! Nach dem Frühstück und der Fahrt zur Schule war ich Joggen, aber dann war es endlich so weit! Ich durfte Rhabarber Kuchen backen. Über drei Zeitfenster backt der Kuchen vor sich hin und Minute um Minute riecht es besser. Ich hatten einen wunderschönen Morgen!
    Mittags hab ich dann ein bisschen was gegessen und Videos geguckt. Die Zeit vergeht dabei immer ziemlich schnell. Bevor ich Darcy und Phoebe wieder abholen musste, hab ich schnell noch geduscht und dann draußen gelesen. Wieder Zuhause nach dem Abholen hatte ich Zeit für ein Video bevor ich dann gekocht habe - Nudeln mit Hackbällchen, oder sagt man Hackbällen?
    Eben war ich dann noch beim Chor, was immer wieder einfach nur toll ist. Die Lieder sind schön und ich singe gerne! Die Leute sind lieb und die Stimmung toll!
    Jetzt geh ich gleich ins Bett nach einem gemütlichen Tag gefüllt mit tollen Sachen. Bis morgen und gute Nacht!
    Read more