Satellite
Show on map
  • Day 272

    Choir Social

    May 24, 2018 in England ⋅ ⛅ 13 °C

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allerliebste Mama! Ich hoffe du hattest einen genauso schönen Tag wie ich und hast ähnlich viel Kuchen gegessen, was heute ausnahmsweise mal möglich gewesen sein könnte!
    Mein Tag hat ziemlich spät angefangen, weil ich die Kinder nicht zur Schule bringen musste, weil Vicki das übernommen hat. Wir durften ausschlafen und haben das auch voll ausgenutzt. Nach einem langsamen Start in den Tag haben wir gemütlich gefrühstückt und dann mit Mama und Tomke (und auch ganz kurz Papa und Jakob) geskypt. Wir haben alles von Dienstag erzählt und sonst einfach eine schöne Zeit zusammen gehabt. Danach war es auch schon wieder Zeit für das Mittagessen, was gegessen haben und dann nach Thame gelaufen sind. Da waren wir in ein paar Läden, ich hab ein paar Dinge erzählt, die ich so wusste (also wirklich nicht viel), wir haben Backzutaten gekauft und sind wieder nach Hause gelaufen. Da haben wir dann bei Kaukau gebacken. Ich bin durchaus schusselig gewesen heute, weshalb es nur gut war, dass ich mich entschieden habe heute das Haus zu putzen, weil ich morgen keine Zeit haben werde. Die Küche sah kurzfristig also ziemlich schlimm aus, dann aber echt schön und das mit dem Bonus von wunderschönen und auch echt köstlichen Muffins!
    Nach ein bisschen Vorbereitung oben nach dem Putzen sind wir dann zu dritt mit den Muffins zur Kirche gelaufen, wo dann bald das Konzert angefangen hat, was wir aber nicht Konzert genannt haben, sondern 'Choir Social' - deswegen durften wir auch Fehler machen!
    Das Konzert (ich nenn das trotzdem so!) hat total Spaß gemacht. Der erste Teil war seriöser. Da hab ich auch die Arie 'I Know That My Redeemer Liveth' gesungen - das war 5:30 Minuten lang! Das hab ich gar nicht mitbekommen! Das hat Spaß gemacht und das liebe Publikum und auch der Chor haben mir applaudiert!
    Die zweite Hälfte war dann nicht ganz so seriös aber dementsprechend sehr lustig! Nach dem Konzert haben wir Tee getrunken und Kuchen gegessen. Unsere Muffins sind sehr gut angekommen, was mich neben dem Solo besonders freut!
    Was für ein toller Tag das heute war. Das Wetter war nicht wirklich besonders, aber der Nachmittag mit dem Backen und der Abend mit dem Singen und dem Kuchen essen war absolut genial!
    Jetzt muss ich schnell ins Bett, ich kann meine Augen nicht mehr wirklich offen halten also gute Nacht und bis morgen!
    Read more