Trafalgar Square

May 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Heute wird wohl aus ziemlich vielen kleinen Footprints zusammengesetzt werden. Wir waren an verschiedenen Stellen und sind insgesamt 19 Kilometer gelaufen! Das will ich mit verschiedenen Footprints vernünftig würdigen!
    Unser Tag hat heute ohne ein Frühstück Zuhause angefangen. Stattdessen haben wir uns angezogen und sind direkt nach Thornhill gefahren. Da haben wir uns ein warmes Getränk gekauft und das dann mit Schokobrötchen im Bus zu uns genommen als unser Frühstück. Wir haben uns gut unterhalten auf der Hinfahrt und haben das von Regen in warmen Sonnenschein übergehende Wetter bewundert. In London war es dann auch ziemlich direkt echt warm!
    Eigentlich hatten wir vor beim Marble Arch auszusteigen, aber der Bus hat so kurz nur angehalten, dass wir das verpasst haben und dementsprechend dann bei Victoria ausgestiegen sind. Wir wollten dann am Buckingham Palace vorbei zum Trafalgar Square laufen. Das haben wir dann auch gemacht, wurden aber dezent von Menschen Massen und Bobbies aufgehalten, die die Straßen sperren mussten für die Probe für den Geburtstag der Königin. Das hat aber nicht allzu lange gedauert und war an sich auch ganz aufregend.
    Nach der kleinen Überraschung ist dann aber alles glatt gelaufen. Wir sind zum Trafalgar Square gelaufen und haben uns dann zu den Löwen und nicht auf die Löwen gesetzt. Natürlich nur weil das verboten ist und nicht weil wir das nicht geschafft haben da hochzuklettern!
    Nach dem Trafalgar Square sind wir zur Oxford Street gelaufen, wo ich mir eine kurze Hose bei Primark gekauft habe, weil die Jeans viel zu warm war in dem tollen Wetter. Nach dem kurzen Trip zu Primark haben wir uns zu dem einzigen wirklichen Programmpunkt aufgemacht, von dem ich dann im nächsten Footprint erzählen werde! Bis gleich!