Crumbs & Doilies

May 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Unsere letzte Station (abgesehen von unerfolgreichen Schlendereien durch ein paar Läden) war dann von der Themse, über den Trafalgar, Leicester und Picadilly Square zur Regent Street gelaufen, von wo wir dann zu dem Kingly Court Einkaufszentrum in Soho gegangen sind zu dem Cupcake Laden Crumbs & Doilies, wo wir uns ein Stück Kuchen und drei mini Muffins geteilt haben während wir Tee getrunken haben. Das war extremst lecker und gemütlich. Weil wir gesehen haben, was für tolle kleine Pappkartons bei zum Mitnehmen gekauften Cupcakes mitgegeben wurden mussten wir dann noch einen Muffin kaufen, den wir (oder eher ich...) kurz vor dem Bus dann gegessen haben.
    In London haben wir heute einige extrem nette Menschen getroffen. Von Polizisten am Buckingham Palace, Verkäufern in dem MinaLima Haus und in den Restaurants/Cafés, zu Verkäufern in Läden, mit denen wir geredet haben ohne, dass wir etwas gekauft haben. London ist so eine freundliche und wunderschöne Stadt. Ich hatte einen wunderschönen Tag, der auf die aller angenehmste Art auch anstrengend war.
    Wäre der Tag nicht eh schon total schön gewesen hätte mich das Treffen mit dem ober-coolen Hund vollkommenst entschädigt. Dieser Tag war total facettenreich, laufintensiv und das alles bei wunderschönem Wetter und der besten Gesellschaft, die ich mir hätte wünschen können!
    Ich hoffe euer Samstag war auch schön! Jetzt muss ich dringend schlafen gehen. Beim Einschlafen sollte ich kein Problem haben, vor allem weil es total schön gewittert hier gerade. Wir haben also das Wetter perfekt ausgenutzt. Ich bin stolz auf alles, was wir heute geschafft und gesehen haben. Und ich bin stolz auf euch, wenn ihr bis zu diesem vierten Footprint vorgedrungen seid! Ich hab euch lieb! Gute Nacht und bis morgen!