Satellite
Show on map
  • Day 279

    Dienstreicher Donnerstag

    May 31, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich wollte den Footprint eigentlich 'Bedienstete' oder so nennen, aber ich befürchte, dass das nur in meinem Kopf positiv klingt. Einen schlechten Eindruck möchte ich nicht hinterlassen, also nenn ich den Footprint anders - jetzt gerade weiß ich noch nicht was. Komisch, dass, wenn ihr das hier lest, den Titel schon gesehen habt, obwohl ICH den jetzt noch gar nicht kenne.
    Wie dem auch sei: Mein Tag hat gemütlich mit Aufstehen angefangen. Ich weiß, ganz was besonderes. Ich wollte eigentlich Frühstück schreiben, aber das stimmt gar nicht. Ich hab mir zwar direkt Tee gemacht und Brot mit hoch genommen, aber das hab ich mir erst erlaubt zu essen als ich meine Hausaufgaben fertig gemacht hatte. Für den Rest des Vormittags saß ich dann vor Theodor und habe an meiner Geschichte gearbeitet - endlich mal wieder. Dafür hatte ich dann heute keine Zeit für Vokabeln.
    Mittags kam dann die erste und spannendste Aufgabe, die ich als 'Bedienstete' machen durfte. Ich durfte Vicki und Mike zum Bahnhof fahren, von wo die beiden dann zusammen nach London und da zum Buckingham Palace zu einer Teeparty mit der Königin (und 8.000 weiteren Menschen) gefahren sind. Cool, oder?
    Wieder Zuhause hab ich dann die obere Etage sauber gemacht, weil die jetzt und nicht morgen frei sein wird. Danach hab ich ein paar Videos geguckt bevor ich das Bügeln erledigt habe. Kurz danach kam dann auch schon das Abendessen. Das war nicht schwer aber echt lecker!
    Eben war ich dann noch beim Chor, wo wir echt schöne neue Sachen gesungen haben. Singen ist immer schön und schöne Sachen singen ist noch mal schöner!
    Jetzt bin ich quasi schon auf dem Sprung um Vicki und Mike wieder abzuholen. Ein paar Sachen hab ich heute also durchaus geschafft - genug um zufrieden mit mir selbst zu sein, finde ich jetzt mal.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Donnerstag! Ich muss dann jetzt los! Gute Nacht und bis morgen!

    PS: Funktioniert der Titel? Ich finde, der geht, vielleicht konntet ihr aber deswegen auch den ganzen Footprint nicht genießen. In dem Fall entschuldige ich mich an dieser Stelle ganz aufrichtig!
    Read more