Satellite
Show on map
  • Day 287

    The Black Horse

    June 8, 2018 in England ⋅ ⛅ 14 °C

    Heute war ein merkwürdiger Tag irgendwie. Es fühlt sich eher an wie zwei verschiedene Tage und Schuld daran ist glaub ich der späte Klamottenwechsel, der für mich stattgefunden hat. Das komplett andere Wetter hat auch nicht geholfen den Tag in meinem Kopf als einen wahrzunehmen.
    Der eine Tag, wenn es denn wirklich nur einer war (wer weiß, vielleicht spielt mir ja jemand einen Streich...), hat ziemlich produktiv angefangen. Nach einem Frühstück hab ich mal wieder beide Mädchen zur Schule gefahren. Auf dem Rückweg war ich schnell einkaufen und hab dann Zuhause einen Kuchen gebacken, den morgen dann zum Verkauf dienen wird (aber dann mehr dazu, unglaublich spannend ist das nicht, aber genug um jetzt nicht davon reden zu müssen). Während der Kuchen im Ofen war hab ich das Haus geputzt. Beinahe punktgenau zum Ende des Kuchens war ich auch mit dem Putzen fertig und musste dann schon wieder los um Darcy abzuholen von der einen Arbeit, die sie heute geschrieben hat.
    Wieder Zuhause hat meine Produktivität etwas abgeebbt (AH! Ich glaube das Wort hab ich noch nie geschrieben! Das sieht ja merkwürdig aus!!!), aber noch war sie in Form von Vokabeln lernen noch da.
    Zum Mittagessen hab ich eine wohlverdiente Pause gemacht. Mein Mittagessen hat aus der gleichen Rhabarber, Müsli und Jogurt Mischung bestanden, die mir neulich schon so gefallen hat - auch heute war es einfach nur köstlich.
    Nach der Pause hatte ich eine kurze Panik Phase wegen der einen Klausur, die für mich nächste Woche ansteht. Deswegen hab ich dann exakt 45 Minuten einen Text geschrieben und dann den Rest des Tages nichts mehr gemacht. Ich hab Netflix geguckt und Tee getrunken.
    Gegen sieben Uhr hab ich mich dann umgezogen, weil wir heute Abend alle zusammen zu 'The Black Horse' in Thame gegangen sind als Geburtstagsessen von Vicki. Das Restaurant 'gehört' Raymond Blanc und ist ziemlich schick, das was ich dann anhatte war hoffentlich aber passend. Das Restaurant, das Vorne wie ein Pub und hinten dann etwas offener und Restaurant-artiger aber immer noch sehr gemütlich ist, war echt schön. Das Essen war sehr lecker und der Mocktail auch! Der Abend war sehr schön. Ich hab alles genossen, so wie die anderen auch.
    Jetzt bin ich ziemlich müde und werde ins Bett gehen. Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Schluss zur Woche, sagen wir mal Freitag für die Spinner, die am Wochenende arbeiten (ja, ich mein dich, Papa). Euch allen eine gute und erholsame Nacht - das gleiche wünsche ich mir auch! Also dann bis morgen!
    Read more