Satellite
Show on map
  • Day 288

    Blenheim Regatta

    June 9, 2018 in England ⋅ 🌧 16 °C

    Mir ist warm. Ich bin so voller Freude, dass ich von Innen heraus Wärme ausstrahle - na gut! Vielleicht ist das auch alles mein Sonnebrand.
    Mein Tag ist schon relativ alt jetzt und ich will ins Bett, aber euch von meinem Tag zu erzählen will ich trotzdem. Morgens bin ich von alleine, also ohne Wecker, aufgewacht und hab mich dann direkt aufgemacht zum Joggen. Das war heute durchaus anstrengend, aber ich hab wieder die 25 Minuten geschafft und konnte auch danach und auch durchaus jetzt noch laufen, also ist jawohl alles gut.
    Zuhause hab ich ein bisschen abgekühlt und dann geduscht. Bei Videos hab ich dann gefrühstückt und bis 10 Uhr nichts wirklich gemacht, bis ich dann mit Toto Mike und Vicki hinter zum Blenheim Palace gefahren bin, wo Phoebe heute eine Ruder Regatta hatte. Das Wetter hat mich in Thame sehr getäuscht. Ich hatte eine lange schwarze Hose und Jeansjacke an, nur um dann, sobald ich mich neben Mike und Vicki gesetzt hatte, mit strahlendem und warmen Sonnenschein begrüßt zu werden. Die Jeansjacke konnte ich schnell loswerden, aber die schwarze Hose musste bleiben und hat mir meine Beine ein bisschen gekocht.
    Erst einmal ist nicht viel passiert und wir saßen nur da. Dann gingen aber die ersten Rennen los. Die Location war echt genial und man konnte alles gut sehen. Phoebe ist dann auch bald gerudert. Zwischen den zwei Rennen, die ich von ihr gesehen hab, haben wir etwas gegessen und uns dann wieder auf zum Ufer gemacht. Nach dem zweiten Rennen, wo sie mit ihrem Boot Bronze gewonnen hat, saßen wir wieder in der Sonne und ich hab den ganz schlauen Fehler gemacht einzuschlafen. Mein linker Arm ist sehr guter Beweis dafür, dass das nicht schlau war. Ich bin wirklich ziemlich rot gerade und warm, aber ich bin auch gut eingecremt und voller Hoffnung, dass das bald wieder abkühlt.
    Nach dem Schlafen ging es mir nicht außerordentlich gut. Sonnenstich war es glaub ich nicht, aber durchaus zu warm. Ich hab mir dann ein Eis gekauft und mich dann aber auch schon bald in Richtung Zuhause aufgemacht.
    Zuhause hab ich mich dann sofort das erste von vielen Malen eingecremt, bevor ich Videos geguckt und dann bis zum Abendessen Vokabeln gelernt habe. Das Abendessen war sehr nett und danach hab ich etwas von dem Kuchen bekommen, den ich Gestern für die Regatta für einen Kuchenstand gebacken habe - das war ein schöner Nachtisch.
    Jetzt hab ich schon ziemlich lange mit Tomke und Mama geskypt, werde jetzt aber gleich ins Bett gehen. Euch allen also eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more