Satellite
Show on map
  • Day 306

    Gemischte Gefühle

    June 27, 2018 in England ⋅ ☀️ 23 °C

    Eigentlich wollte ich den Footprint 'Enttäuschung' oder so nennen, aber dann ist mir aufgefallen, dass das wirklich nur auf den einen Teil vom Nachmittag zutrifft. Dementsprechend kann ich das nicht benutzen - das ist viel zu negativ! Gemischte Gefühle ist da besser - ihn ahnt garantiert warum noch, JA! es ist eine ALLITERATION!
    Mein Tag hat quasi schon mit gemischten Gefühlen angefangen. Direkt beim Aufstehen hat die Sonne nämlich geschienen. Beim Umziehen hat sich der Himmel dann aber ganz schnell verändert und war dann grau. Die gemischten Gefühle waren dann Optimismus, dass mein Sommerkleid trotzdem angemessen ist, und nicht ganz so Optimismus (aber nicht Pessimismus!), dass ich mich Wetter-technisch doch verschätzt hab irgendwie.
    Als nächstest hab ich dann aber erst einmal gefrühstückt und die Mädchen zur Schule gebracht. Wieder Zuhause war ich dann ganz froh, dass es doch nur 16 Grad waren ohne Sonnenschein. Unter den Umständen hat das Joggen richtig gut geklappt und auch wirklich Spaß gemacht. Mir macht alles immer mehr Spaß, wenn ich es kann, dementsprechend geht das ab jetzt bergauf - zum Glück nicht wortwörtlich!!!
    Nach dem Joggen hab ich es sehr ruhig angehen lassen und entspannt geduscht und dann meine Nägel wieder neu mit Fahnen lackiert und mir eine Frisur gemacht. In der Zeit hat sich das Wetter dann anscheinend doch für Sommer entschieden. Mein Weg in die Stadt um ein Paket abzuholen war dann wirklich warm, aber auch echt schön!
    Wieder Zuhause hab ich ein bisschen gebügelt und dann draußen im Schatten gelesen und zu Mittag gegessen. Bis zu dem Deutschlandspiel hatte ich dann noch ein bisschen weniger als eine Stunde. Die Zeit konnte ich dann für eine neue Lektion Koreanisch nutzen. Punktgenau saß ich dann mit Kuchen vor dem Fernseher und hab die erste halbe Stunde miterlebt. Schade ist das! Verdient haben sie es bei der Leistung nicht, im Turnier zu bleiben, aber ich mag die alle so gerne und es tut mir aufrichtig Leid. Enttäuscht bin ich dann dementsprechend auch quasi nicht persönlich, sondern eher für die!
    Das Ende vom Spiel hab ich aber gar nicht mitbekommen, weil ich Darcy von der Schule abholen musste. Wieder Zuhause hab ich dann das Ergebnis gesehen und mich mit alten Spielausschnitten aufgeheitert und dann Abendessen gekocht. Das haben wir draußen gegessen. Mit einer leichten Brise und im Schatten mit ein ganz bisschen Sonne zwischen den Blättern durch war das sehr angenehm. Mein nach Westen blickendes Zimmer fühlt sich dann jetzt immer durchaus eher an wie eine Sauna. Ich mag das trotzdem und werde mich deswegen nicht wegbewegen.
    Ich hab heute zwar nicht unglaublich viel gemacht, aber ich bin sowohl zufrieden als auch müde - eine perfekte Kombination für eine frühe Nacht. Ich hoffe ihr habt Deutschlands Spiel alle auch verkraftet und konnten den Tag trotzdem genießen! Jetzt erst einmal eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more