Satellite
Show on map
  • Day 307

    Endlich mal wieder ein Spaziergang

    June 28, 2018 in England ⋅ 🌙 20 °C

    Wetter-technisch waren heute und gestern nahezu identisch. Es hat wieder grau angefangen und dann ziemlich genau ab halb zwölf ist die graue Masse dann verschwunden und hat Platz für die strahlende Sonne und den blauen Himmel gemacht. Es war wieder wunderschön!
    Bevor das passiert ist hab ich gefrühstückt und die beiden Mädchen zur Schule gefahren. Wieder Zuhause hab ich dann Vokabeln gemacht. Das hat wegen Zeitverschwendung davor relativ lange gedauert, zählt aber trotzdem zu meinen Erfolgen heute. Als ich gerade fertig war mit den Vokabeln und ich nicht wirklich wusste, was ich machen soll, ist die Post gekommen mit einem Brief für mich den ich sehr enthusiastisch und nicht weniger enthusiastisch dann sofort beantwortet habe. Das macht immer echt viel Spaß. Ich liebe Briefe bekommen, schreiben und abschicken. Das hab ich dann nämlich quasi dann gemacht, als es gerade eben aufgeklart hatte. Der Weg nach Thame war relativ warm, aber aushaltbar. Für den Rückweg hab ich dann einen kleinen Spaziergang gemacht - ich hoffe, ihr habt nicht zu viel erwartet! Mit einem Getränk von Costa bin ich hinten bei dem Rugby Ground lang gelaufen. Eins der letzten Male, dass ich das gemacht habe, war im Schnee! Der Weg war jetzt total überwuchert und herrlich grün. Gräser aller Arten haben wir über die Beine gestrichen und die leichte Brise einen Hitzezusammenbruch meinerseits verhindert. Es war dafür, dass es sehr kurz war echt anstrengend, aber auch echt schön!
    Wieder Zuhause hab ich dann etwas gegessen und viel getrunken. Dabei hab ich gelesen. Danach bin ich aber wieder auf Koreanisch Lernen umgestiegen. Das Internet wollte hin und wieder nicht, aber größtenteils ging das draußen im Schatten.
    Als ich mit der Lektion durch war, hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt (der muss ja auch langsam mal weg...) und hab mich damit in den Garten gesetzt und gelesen bis ich dann Darcy abholen musste.
    Wieder Zuhause danach hab ich die Ofenkartoffeln in den Ofen getan und dann mein Tagebuch geschrieben - wie so oft nach dem Chor musste ich das aber gerade noch mal ergänzen... Dann hab ich das Abendessen fertig bereitet und mit dem Rest gegessen. Das war lecker.
    Eben war ich dann also beim Chor. Das hat echt Spaß gemacht. Ich durfte meine Arie einmal singen als Probe für den 8. Juli und alle haben wieder geklatscht. Ich werde die echt vermissen!
    Jetzt werde ich aber erst einmal ins Bett gehen und morgen so entspannt wie möglich angehen. Ich muss nur mit Toto nach Aylesbury, aber das bedeutet eine Veränderung zu meinem Plan, und das finde ich nie genial... Aber das wird schon. Also gute Nacht und bis morgen!
    Read more