Satellite
Show on map
  • Day 308

    Überraschungsbesuch in Aylesbury

    June 29, 2018 in England ⋅ ☀️ 23 °C

    Bei dem Überraschungsbesuch handelt es sich nicht um irgendetwas spannendes. Außerdem soll das bloß heißen, dass ich überraschend Alyesbury wirklich besucht habe. Ich hab niemanden in Alyesbury besucht... Bei diesen ganzen Erklärungen hätte ich den Titel auch einfach anders wählen können, aber dafür ist das jetzt zu spät...
    Wie ich Gestern schon gesagt hatte, stand heute auf dem Programm Toto nach Aylesbury zu Volkswagen zu fahren. Vorher hab ich normal gefrühstückt und die Mädchen zur Schule gefahren. Dann hab ich Phoebes Cello nach Hause gebracht und bin weiter nach Aylesbury gefahren. Die Menschen bei VW waren sehr nett. Anstelle der zwei Stunden, die ich erwartet hatte, meinte die Frau, aber, dass es bis fünf dauern könnte. Wegen meiner überraschten Reaktion hat sie sich aber gekümmert, dass Toto schnell drankommt. Es waren dann im Endeffekt doch nur drei Stunden, was ich sehr schön fand.
    In diesen drei Stunden bin ich nach Aylesbury rein gelaufen. Als erstes war ich bei diesem Einkaufszentrum-Platz-Ding, wo ich 'neulich' meine Joggingsachen gekauft hatte - das hab ich an dem Dreierkreisel wiedererkannt. Da hab ich mir einen Bikini gekauft (und eine Tasse, aber pssscht! Die war viel zu schön, als dass ich sie hätte da lassen können - für vier Pfund!).
    Als nächstest bin ich dann zu einem Marktplatz gegangen und bin da ein bisschen geschlendert. Den Rest der Zeit hab ich dann in einem Museum verbracht - dem 'Buckinghamshire County Museum'. Das war echt schön gemacht und interessant. Ich mag es mich in Museen aufzuhalten. Ich kann mir aber auch nie vorstellen, dass das wirklich alles passiert ist. Ich kann mir ja auch schon oft nicht vorstellen, dass Sachen von letzter Woche wirklich passier sind (mein Geburtstag zum Beispiel...), wie soll mein Gehirn denn mit Sachen von vor 2000 Jahren klar kommen?!
    Nach dem Museum hab ich die Nachricht bekommen, dass Toto ganz bald fertig ist. Ich hab mir dann noch ein Eis gekauft und hab mich auf den Rückweg gemacht. Die bei VW waren wieder sehr nett und ich konnte bald wieder nach Hause fahren.
    Da hab ich meine Einkäufe weggeräumt und dann das Haus geputzt, damit war ich dann so fertig, dass ich gegen zwei Uhr joggen gehen konnte. Es war echt warm und trotz Wind wohl nicht meine beste Idee heute. Ich hab trotzdem durchgehalten und fühle mich immer noch gut, obwohl ich jetzt müde bin und seit dem auch schon wieder Kuchen gegessen habe...
    Wieder Zuhause nach dem Joggen hab ich mich einmal schnell abgeduscht und dann draußen Vokabeln gemacht. Als ich damit fertig war hab ich mich bis sechs Uhr im Bikini aufs Trampolin gelegt mit Wasser, Musik und Buch. das war echt schön und Dank des Windes auch echt angenehm und nicht viel zu warm.
    Gegen sechs bin ich dann vernünftig duschen gegangen und hab danach bis zum Abendessen mein Tagebuch geschrieben. Heute hab ich dabei übrigens mein drittes angefangen! Eins und zwei sind proppenvoll und auch drei wird sich noch füllen - wahrscheinlich nicht ganz, aber durchaus beachtlich, würde ich mal behaupten.
    Eben gab es dann also Abendessen und jetzt ist es ja auch schon halb neun... Ich bin echt müde. Ich hol mir noch mal Wasser, zieh mich dann um und gehe glaub ich ins Bett, morgen will ich ja immerhin auch den Großteil des Tages wach sein und nicht schlafen!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Read more