Satellite
Show on map
  • Day 315

    Picknick Ausflug

    July 6, 2018 in England ⋅ ⛅ 25 °C

    Auch heute zählt das eigentlich nicht als Ausflug, aber ich hab das Haus verlassen mit dem Ziel da oben zu picknicken, also ist es dann halt doch ein Picknick Ausflug.
    Mein Tag hat quasi ernüchternd angefangen, weil ich zum allerletzten Mal die beiden zur Schule gefahren habe. Das war kein schönes Gefühl. Ich kann mich ein bisschen für sie freuen, dass sie jetzt Ferien haben, aber dass das dann auch bedeuten muss, dass meine Zeit sich einem Ende neigt finde ich echt nicht okay!
    Zuhause hab ich dann sofort mit dem Hausputz angefangen und war auch trotz Staubsauger Problemen relativ schnell fertig. Dann hab ich mich mit zwei Netflix Folgen belohnt, bevor ich erst nach Thame zur Post und dann auf meinen Picknick Ausflug in das 'Aston Rowant National Nature Reserve' gefahren bin. Nach einem kleinen Spaziergang hab ich mich unter einem Baum auf eine Bank gesetzt mit Blick auf meine zweite Heimat. Da hab ich dann gelesen, gegessen und Musik gehört und mein absolutes Glück genossen. Ich hab mich einfach nur wohlgefühlt da!
    Auch der Spaziergang zurück zu Toto nach den zwei Stunden auf der Bank war sehr schön - versüßt durch die Waldhimbeeren, die einfach nur köstlich sind! Auf dem Weg nach Hause hab ich dann schnell noch getankt und dann Zuhause Acht gegeben auch mich immer wieder zu hydrieren (mir ganz egal, ob Wasser für Menschen und Benzin für Autos nicht übereinstimmen - das Bild funktioniert quasi trotzdem irgendwie!).
    Nach einer traurigen und bewegenden Show auf Netflix musste ich bis zum Abendessen weitere Folgen gucken um mich wieder zu beruhigen. Das werde ich gleich fortführen. Ich bin zwar ruhig, aber ich will weiter gucken!
    Mein Tag war durchaus warm und echt schön. Ich war nicht übermäßig produktiv, aber alles, was ich mir vorgenommen hatte hab ich auch gemacht. Also ist alles gut.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Freitag. Ich wünsche euch ein gutes Wochenende! Bis morgen!
    Read more