Satellite
Show on map
  • Day 319

    Erste Verabschiedung

    July 10, 2018 in England ⋅ 🌙 17 °C

    So für heute betrachtet hab ich mich ganz gut geschlagen, aber wenn ich dann mich erinnere, dass das gleiche und dann auch noch schlimmer quasi am Donnerstag und auch Sonntag kommt, bekomme ich ein bisschen Angst.
    Vorne angefangen, wie Tage das normalerweise so machen, war aber alles gut. Ich hab bis acht Uhr ausgeschlafen und dann nach einem Frühstück den ganzen Vormittag (bis ungefähr zwei Uhr) Koreanisch gelernt. Dabei hatte ich ein paar Unterbrechungen zugegebenerweise. Als erstes hab ich Phoebe einmal zu Thornhill gebracht und war auf dem Rückweg einkaufen und dann hab ich mit Tomke telefoniert. Ansonsten hab ich aber die ganze Zeit sehr systematisch gearbeitet.
    Mittags hab ich dann Lemon Drizzle Scones gebacken für heute Abend. Das roch extremst gut und ich kann euch stolz mitteilen, dass es auch genauso gut geschmeckt hat! Als die Scones fertig waren hab ich ein bisschen was gegessen und dann bis zum Abendessen quasi draußen gelesen, was sehr schön war. Die Sonne ist immer noch sehr stark, aber mit einem etwas stärkerem Wind ist das alles super aushaltbar.
    Dann hab ich Darcy und Mike Abendessen gekocht und hab mich dann selber auf den Weg gemacht zu meinem Abendessen, was quasi eine Miniverabschiedungsfeier von der Hausgruppe war. Wir haben zusammen gegessen und geredet einfach nur. Die Deutschlandfahne war da übrigens nicht wegen mir, die Familie ist generell Deutschland affin.
    Der Abend war wunderschön und dann nur am Ende ein bisschen traurig, wo ich eine wunderschöne und sehr liebe Karte bekommen hab, die mich (und andere!) zum Weinen gebracht hat. Ich hab die Menschen alle sehr lieb gewonnen und bin gar nicht begeistert mich von denen verabschieden zu müssen.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich viel Kraft haben werde für die nächste Zeit und es schaffen werde alles trotzdem auch zu genießen. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Dienstag hattet! Ich melde mich morgen wieder! Gute Nacht!
    Read more