Satellite
Show on map
  • Day 318

    Typisch Thame

    July 9, 2018 in England ⋅ ⛅ 20 °C

    Genau genommen war ich heute typisch und nicht Thame selber, aber wir wissen inzwischen alle, dass ich immer wenn geht eine Alliteration ausnutze, also konnte der Titel nicht anders heißen.
    Mein Tag hat heute, obwohl es der erste richtige Ferientag ist mit einem Wecker angefangen. Das hat einen guten Grund. Es ist nämlich immer noch echt warm zu jeder Zeit außer früh morgens. Um joggen gehen zu können ist das beste sich spätestens um halb sieben wecken zu lassen, was ich dann heute dementsprechend auch gemacht habe.
    Wieder Zuhause hab ich abgekühlt und mich abgeduscht bevor ich gemütlich gefrühstückt habe und generell den Tag hab langsam anfangen lassen. Mein Vormittag (und durchaus den Großteil des Nachmittags muss ich gestehen) hab ich vor Netflix verbracht. Die erste Unterbrechung gab es dann als ich Darcy zum Zahnarzt begleitet habe am späten Vormittag. Das hat nicht lange gedauert. Wir waren dann ne Stunde Zuhause und sind dann mit Phoebe wieder los. Dieses Mal sind wir nach Thame gefahren, aber das nur weil Darcy und ich dann noch weiter gefahren sind. Erst einmal waren die beiden aber beim Frisör und ich in Charity Shops. Der Grund, warum mein Tag in Thame so typisch (woah! Dreimal!) war, ist, dass ich Geld ausgegeben habe für ein Buch, ein Kleid, Tee und Kuchen. Typischer kann es dann jawohl nicht werden - vielleicht noch ein bisschen mehr, wenn ich sage, dass ich bei Tee und Kuchen draußen gelesen hab und Musik gehört habe, aber wer macht das denn bitte nicht?
    Darcy und ich sind dann weitergefahren, das heißt, ich hab sie zu Thornhill gebracht und bin dann wieder nach Hause gekommen. Da hab ich dann meine Wäsche zu Ende gemacht und eine Lektion Koreanisch gelernt bevor ich zu Netflix zurückgekehrt bin, bis ich Darcy wieder abholen musste.
    Eben hab ich dann Abendessen gekocht und jetzt werde ich bald ins Bett gehen. Der Tag war sehr schön mit einer für die Ferien angemessen Mischung aus Produktivität, Bewegung, Entspannung, Essen und Spaß. Ich bin auf jeden Fall müde, was auch immer schön ist.
    Ich hoffe eure Woche hat auch schön begonnen! Ich melde mich morgen wieder! Gute Nacht!
    Read more