Satellite
Show on map
  • Day 8

    Abschluss des Tages

    September 25, 2018 in France ⋅ 🌙 9 °C

    Der Rest meines Tages war dann nicht mehr so traurig - auch wenn mein Buch mich auf der Rückfahrt auch noch zum Weinen gebracht hat.
    Wieder bei der Schule hatte ich mich wieder beruhigt. Die Schüler haben das anscheinend gemerkt und sich prompt über meine Sandalen-Stulpen-nackte Beine-Kleid-dicker Schal-Kombi lustig gemacht.
    Nach einer kurzen Zeit in der Schule waren alle Schüler weg und Mama und ich haben uns auf den Weg zur Médiathèque gemacht, wo ich mich mit der Leiterin auf eine kleine Aktivität morgen vorbereitet habe.
    Zuhause hab ich mich umgezogen und bin dann mit Mama joggen gegangen. Das hat gut geklappt mit jetzt aber offensichtlich den Rest gegeben. Ich war vor dem Abendessen duschen und hab jetzt endlich auch alle restlichen all-abendlichen Aufgaben erledigt.
    Nach einem nicht nur ermüdenden sondern echt erschöpfenden Tag freu ich mich jetzt sehr schlafen gehen zu können.
    Es tut mir leid, wenn diese nun doch ja fünf Footprints etwas merkwürdig geworden sind. Alles ist noch ziemlich frisch und ich weiß nicht genau, wie ich euch irgendwie erzählen kann, wie es sich für mich angefühlt hat und gleichzeitig was es war - also historisch, aber auch für andere ‚normale‘ Menschen.
    Vielleicht habt ihr was gelernt, vielleicht habt ihr die Bilder angeguckt. Vielleicht schlaft ihr auch. Was auch immer... ich finde es gut! Das letzte mach ich euch jetzt nach!
    Danke, dass ihr bis hier gelesen habt und bis morgen! Gute Nacht!
    Read more