Satellite
Show on map
  • Day 10

    Nachbesprechung

    March 11, 2019 in England ⋅ ⛅ 7 °C

    Gestern war es einfach zu spät um noch etwas zu schreiben. Deswegen nerve ich euch heute erst.
    Am Montag Morgen musste ich ohne Schuhe frühstücken, weil die noch zu nass waren. Nach dem Frühstück wurde es dann auch nicht besser und dann haben die auch noch so dämlich gestunken! Die ganze Nachbesprechung war deswegen unangenehm für mich - tja, wer in Pfützen springt muss sich an die eigene Nase fassen, oder so...
    In der Nachbesprechung haben wir die Woche Revue passieren lassen. Das war echt schön. Es war gut zu sehen, dass die anderen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Ganz am Ende des Vormittags haben wir dann noch einen Verabschiedungskreis gemacht, wo ich alle einmal gedrückt habe, was mir sehr wichtig war. Ich hab die Leute auf dieser Fahrt sehr lieb gewonnen!
    Read more