Satellite
Show on map
  • Day 10

    Goodbye London

    March 11, 2019 in England ⋅ ⛅ 10 °C

    Die allerletzte Strecke bin ich dann doch mit dem Bus zum Bahnhof gefahren.
    Am Bahnhof hab ich mir ein Ticket gekauft und hab mich in den Zug gesetzt. Die Fahrt war wunderbar sonnig. Die englische Landschaft war atemberaubend schön. Ach England.
    Am Flughafen lief auch erst einmal alle Söhne Probleme bis dann der letzten Instanz eingefallen ist, dass mein Koffer viel zu groß ist. Obwohl das auf dem Hinweg niemanden gestört hat durfte ich jetzt 50€ bezahlen.
    Der Rückflug an sich war dann aber schön und ich hab das Buch zu Ende gelesen.
    In Bremen wurde ich von Papa und Jakob begrüßt. Nachdem wir etwas gegessen hatten, waren wir gegen 23 Uhr deutscher Zeit wieder hier. Ich bin glücklich hier zu sein aber noch glücklicher die Woche gehabt zu haben!
    Danke, dass ihr wieder mal so fleißig mitgelesen habt! Bald melde ich mich wieder! Bis dahin! Hab euch lieb!
    Read more