Satellite
Show on map
  • Day 9

    Paying Respects

    September 12, 2022 in Scotland ⋅ ☀️ 14 °C

    … nach stundenlangem Warten haben wir es dann zur Sicherheitskontrolle geschafft. ☺️
    Vorher wurde ich von irgendeinem spanischen Sender interviewt, von einem französischen Sender gefilmt und auch RTL und / oder NTV haben ein bisschen mit mir gesprochen. 🫢😂 Mal gucken ob das mal irgendwo irgendwie ist. 😂

    Nach mehr als 7 Stunden mit ganz lieben Menschen sind wir dann in die St Giles Kathedrale gegangen und am Sarg langgelaufen. Es waren viele Polizisten und Freiwillige auch in der Kirche. Und es war eine sehr feierliche Stimmung, was sehr schön war. Der Sarg war bunt mit der Flagge dekoriert und mit Blumen und der schottischen Krone. 👑♥️
    Es ging schnell vorbei, aber es war wirklich schön und hat sich als ein „Once in a Lifetime Experience“ auf jeden Fall gelohnt. ♥️

    Verena wurde nochmal vom ZDF interviewt und wir haben mit den ZDF Menschen noch gequatscht bevor wir an den ganzen Schlangen vorbei zurück gelaufen sind. 🫢 Jetzt müssen Menschen 10 Stunden warten für den kurzen Moment in der Kirche. Aber es wird sich für alle irgendwie lohnen. ☺️

    Jetzt gab es noch Abendessen und ich lasse meine Wärmeflasche nicht mehr los und dann geht es schnell ins Bett, mehr schaff ich auch nicht mehr. 🙈😴
    Read more