Satellite
Show on map
  • Day 10

    Arthur’s Seat

    September 13, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 16 °C

    Bevor ich euch etwas von heute erzähle, erzähle ich euch erst einmal, was ich hier überhaupt mache! 🙈

    Ich bin - verspätet - für (fast) einen Monat für ein Praktikum in Edinburgh bei Familie Jantzen. Thomas und Verena sind beides Pastor*innen der deutschen Gemeinde für Schottland und Nordostengland. Ich begleite die beiden bei den Aufgaben, die Sinn ergeben und darf den Rest meiner Zeit ganz frei verbringen bevor wir dann Abends alle zusammen essen, was ein sehr schönes Ritual ist. ☺️

    So, und jetzt zu heute: Ich habe morgens wieder mit Verena und Thomas gefrühstückt und habe beim Planen für die nächste Zeit zugehört. ✨
    Und dann bin ich mit ein bisschen Verlaufen auf den Berg (!) Arthur‘s Seat geklettert (!). 🏔 Das war eine tolle Aussicht! Und es war anstrengend, aber ich freue mich, dass ich es gemacht habe. ☺️🫠

    Beim Runterlaufen habe ich mich auch kurz verlaufen, bin aber an schönen kleinen Seen und auch dem Holyroodpalace (dem königlichen Sitz in Schottland) vorbeigekommen. 👑
    Read more